Heute haben von Rheuma Betroffene das Wort! Jährlich am 12. Oktober wird in Deutschland auf die Erkrankung aufmerksam gemacht. Seit 2005 findet der Welt-Rheumatag in Deutschland statt. Erstmals eingeführt wurde der Tag 1996 von der Arthritis and Rheumatism International (ARI). Von Rheuma Betroffene leiden unter dauerhaften Schmerzen. Ihnen fällt es schwer alltägliche Dinge zu erledigen.
Wir unterstützen Betroffene und Ihre Angehörige bei der Alltagspflege. Durch die Aufnahme einer erfahrenen Pflegekraft in Ihren Haushalt erhalten Sie nicht nur Standardleistungen wie Grundpflege (Hygiene, Ernährung, Mobilität) und Demenzbetreuung, sondern schaffen auch eine aktivierende sowie soziale Betreuungs- und Pflegesituation.
Unser Pflegepersonal kann so in die hauswirtschaftliche Versorgung (Einkaufen, Kochen, Hausarbeit) eingebunden und darüber hinaus zu einem verlässlichen Alltagsbegleiter werden. Sie sind mehr als nur Pflegekräfte – sie sind Angehörige auf Zeit.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen!
Warum Sie bei uns in besten Händen sind? Wir bauen Vertrauen auf. Es betreuen Sie nur osteuropäische Pflegekräfte, die in Ihr Leben passen. Diese sind legal und sozial abgesichert. Sie bringen jahrelange Erfahrung mit und sind somit top ausgebildet. Die Pflege umfasst viel mehr. Wir unterstützen Sie bei allen Belangen in Ihrem Alltag. Sie werden von uns rund um betreut – 24 Stunden am Tag. Mit unserem Modell bleiben Sie weiterhin selbständig und unabhängig.